Sie sind hier: Home > Oftringen > Walliser Wochen mit Raclette-Plausch

Walliser Wochen mit Raclette-Plausch

Sie sind eine langjährige Tradition: Die Walliser Wochen im Perry-Center. Jetzt ist wieder soweit. In der Mall des Oftringer Einkaufscenters werden die grossen Raclette-Portionen serviert. Ein Gaumenschmaus.

Oftringen Bis 5. November, in der Mall des Perry-Centers

Herbstzeit ist Raclette-Zeit. Auch im Perry-Center. Und das seit rund dreissig Jahren. Denn im Perry finden jetzt – und noch bis zum 5. November – wieder die beliebten Walliser Wochen statt. In etwas anderer Form als gewohnt. «Unsere langjährigen Partner – die Familie Bumann von der Dorfmetzgerei Saas Fee – sind pensioniert worden», sagt Centerleiter Ruedi Bügler. Deshalb wurde ein neuer Eventpartner verpflichtet, der die feine Walliser Spezialität im Perry anbietet. In der gewohnten Qualität – und zu einem angenehmen Preis. Ein Teller mit einer grosszügigen Portion Raclette, Kartoffeln, Silberzwiebeln, Essiggurke und einem Deziliter Fendant ist zum günstigen Preis von 11.50 Franken erhältlich.  

Auch Centerleiter Ruedi Bügler mag Raclette und Walliser Weissen.
Bild: Thomas Fürst
Unter der Walliser Flagge: Ein freundliches Team bedient die Gäste in der Mall des Perry-Centers.
Bild: Thomas Fürst