Sie sind hier: Home > Zofingen > Wandern und Politisieren mit Regierungsrat Dieter Egli

Wandern und Politisieren mit Regierungsrat Dieter Egli

Zofingen Postplatz: Samstag, 13. Mai, 10 Uhr

Regierungsrat Dieter Egli wandert gerne. Er lädt deshalb die Bevölkerung aus dem Bezirk Zofingen und Umgebung am Samstag, 13. Mai, auf eine gemütliche Wanderung durch die Altstadt und auf den Heiteren ein. Unterwegs gibt er Einblicke in aktuelle Themen der Aargauer Politik: Energie, Aargauer Gemeinden, Polizei und Sicherheit, Wirtschaft und vieles mehr.

«Politik ist nicht immer selbsterklärend. Es ist deshalb wichtig, politische Entscheide zu erklären und zu diskutieren», sagt Regierungsrat Dieter Egli. Er erzählt, wie er die letzten zwei Jahr als Regierungsrat erlebt hat. Zudem besteht die Gelegenheit, Fragen an den Regierungsrat zu stellen.

Alle sind willkommen

Nicht nur Wanderfreudige sind willkommen, sondern alle, die sich für Politik interessieren. Danach lädt Dieter Egli auf einen Apéro in der Bürgerhalle oder im Höfli ein – je nach Wetterlage. Es ist auch möglich, nur am Apéro teilzunehmen. Start ist um 10 Uhr bei der alten Linde auf dem Postplatz; Apéro um 12 Uhr im Rathaus.