Sie sind hier: Home > Aarburg > «Was uns die Erde Gutes spendet»

«Was uns die Erde Gutes spendet»

Aarburg/Rothrist Erntedankgottesdienst am 24. September

Auch wenn nur noch die wenigsten Mitglieder unserer Pfarreien in der Landwirtschaft tätig sind, so haben wir doch allen Grund dankbar wahrzunehmen, was uns die Erde Gutes spendet und unserem Schöpfer dafür zu danken.

So vielfältig wie das, was wir ernten, ist auch die Schar derer, die mit zu den beiden Gottesdiensten beitragen: die 5. Und 6. Klass-Reli-Treff-Kinder, die Landfrauen Rothrist-Murgenthal, die Holzofenbackgruppe, Katechetinnen und Seelsorger. Musikalisch werden die beiden Gottesdienste von den «Heiri-Singers» aus Hünenberg gestaltet.

Der Gottesdienst in Guthirt, Aarburg findet am 24. September um 9.30 Uhr statt; der in St. Paul Rothrist, um 11 Uhr. In beiden Pfarreien wird nach dem Gottesdienst ein Apéro angeboten.