Sie sind hier: Home > Oftringen > Weihnachtsbäume wurden in geselliger Runde entsorgt

Weihnachtsbäume wurden in geselliger Runde entsorgt

Oftringen Feuerwehrverein lud zur jährlichen Aktion

In vielen Familien wurde der Weihnachtsbaum mit viel Liebe und Hingabe geschmückt. Was aber macht man anschliessend mit dem Weihnachtsbaum? Am Samstag, 6. Januar, konnte man den Weihnachtsbaum am Entsorgungsanlass des Feuerwehrvereins Oftringen beim Feuerwehrmagazin Oftringen entsorgen. Der Weihnachtsbaumevent wird vom Feuerwehrverein Oftringen für die gesamte Bevölkerung von Oftringen organisiert. Für Speis und Trank war mit heissen Getränken und selbst gegrillten Cervelats mit Brot gesorgt.

Ein solcher Anlass wäre ohne Helfer und Sponsoren nicht möglich. Der Vorstand des Feuerwehvereins Oftringen möchte sich an dieser Stelle bei allen HelferInnen recht herzlich für die Unterstützung im letzten Vereinsjahr bedanken. Auch den Sponsoren gebührt ein aufrichtiger Dank, denn natürlich wäre ein solcher Anlass auch ohne finanzielle Mittel nicht realisierbar.