Sie sind hier: Home > Zofingen > Zofingen und die Umgebung festgehalten

Zofingen und die Umgebung festgehalten

Zofingen Der erste Bildkalender für 2023

Hans Leutwyler ist nicht nur als äusserst kreativer Bäckermeister und Confiseur bekannt, sondern geniesst auch einen beachtenswerten Ruf als Kunstmaler. Er liess sich die entsprechende Ausbildung etwas kosten, den halbe Sachen sind nicht sein Ding. Zofingen ist ihm in den über drei Jahrzehnten ans Herz gewachsen und zur Heimat geworden. Daher kam er auf die Idee, mit 12 wunderschönen Aquarellen die Stadt und ihre Umgebung im Bild festzuhalten und daraus einen Jahres-Kalender im A3-Format zu gestalten. Unzählige Stunden verbrachte Hans Leutwyler beim Malen für diesen ersten Zofinger Bildkalender.

Sicher ein ideales Geschenk für Heimweh-Zofinger, aber nicht nur. Dieser Begleiter durchs neue Jahr kann immer wieder die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Kleinstadt durchs ganze Jahr hindurch ins Blickfeld rücken. Der Kalender für 2023 kann in der Leserei am Zofinger Kirchplatz, oder im Leutwyler-Laden und auch Online unter www.leutwylerbeck.ch für 38.50 Franken erworben werden.