Sie sind hier: Home > Aarburg > Zwei Stunden beste Unterhaltung mit Arthur Roscha

Zwei Stunden beste Unterhaltung mit Arthur Roscha

Aarburg Seance im Bärenchäller

Kürzlich entführte der Magier und Mentalist Arthur Roscha die Besucherinnen und Besucher im ausverkauften Aarburger Bärenchäller in die Geschichte des Spiritismus, welcher sich ab der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant verbreitete, ein. Nebst vielen spannenden historischen Details zu den wichtigsten Protagonisten dieser Epoche verblüffte er die Anwesenden in seiner mystischen und paranormalen Show mit vielen nicht nachvollziehbaren Ticks. Mach einer verliess ratlos und kopfschüttelnd die Bühne. Nachträglich zeigte sich in der Geschichte, dass die meisten sogenannten «Medien» Trickser und Betrüger waren. Arthur Roscha selbst steht mit einem sympathischen Programm nicht in dieser Reihe, sondern er bot dem Publikum während rund zwei Stunden beste Unterhaltung. Weitere Shows unter magier.ch.