Sie sind hier: Home > Murgenthal > Acht junge Menschen konfirmiert

Acht junge Menschen konfirmiert

Murgenthal Mitteilung der reformieren Kirchgemeinde

Acht Jugendliche aus Balzenwil, Glashütten, Murgenthal und Riken sind am Sonntag in der reformierten Kirche Glashütten konfirmiert worden. Mit einem festlichen Konfirmationsgottesdienst mit vielen Gästen von nah und fern ging am Sonntag für die Jugendlichen die Zeit vom kirchlichen Unterricht zu Ende. Mit Bild und Ton und einer «Konfirmationszeitung» präsentierten sie sich den Besuchern. In ihrer Predigt gab Pfarrerin Karin Voss den jungen Menschen folgende Worte mit auf den Weg: «Gott, ich danke dir dafür, wie wunderbar ich gemacht bin, so wie ich bin.» Nach der Konfirmation verteilten die Konfirmanden als Dank für die Begleitung im bisherigen Leben jeweils drei Rosen an Eltern, Paten oder Grosseltern.