Nevio Lengyel gewinnt den Hauptpreis

Zofingen Wiggertaler-Weihnachtskugelwettbewerb

Nevio Lengyel durfte den Hauptpreis, ein Fitness-Abo von Infinity Gym, aus den Händen von Laura Mezzolla entgegennehmen.Bild: Thomas Fürst
Nevio Lengyel durfte den Hauptpreis, ein Fitness-Abo von Infinity Gym, aus den Händen von Laura Mezzolla entgegennehmen.Bild: Thomas Fürst

«Wir haben den Wettbewerb in der Familie gemacht und sind alle auf das gleiche Resultat gekommen», sagte ein strahlender Nevio Lengyel. Und nicht nur das. Der 18-jährige Kantischüler aus Rothrist hatte beim Weihnachtskugeln-Wettbewerb vom Wiggertaler auch noch ziemlich viel Glück gehabt. Denn unter den vielen richtigen Einsendungen war er von der Glücksfee als Gewinner des Hauptpreises gezogen wurden. So durfte er aus den Händen von Laura Mezzolla, Medienberaterin Direktverkauf CH Regionalmedien, einen Gutschein für ein Fitness-Abo im Wert 750 Franken von Infinity Gym Oftringen entgegennehmen. «Ich weiss noch nicht, ob ich das Abo selber brauchen werde oder ob ich es meinem Bruder schenke», sagte Nevio Lengyel. Dies, weil er im kommenden Jahr die Rekrutenschule absolvieren werde. Den Wiggertaler lese er regelmässig, betonte der 18-Jährige, weil er wissen wolle, was in der Region laufe.

Die weiteren Gewinnerinnen und Gewinner des Weihnachtskugel-Wettbewerbs haben in ihre Preise auf dem Postweg erhalten. Nicole Jenal (Zofingen) gewann den zweiten Preis, ein Nackenstützkissen von Möbel Berger im Wert von 199 Franken. Thierry und Gisela van Camp (Brittnau) gewannen einen Autowäsche-Gutschein im Wert von 100 Franken vom Autocenter Emil Frey Safenwil. Der vierte Preis ging nach Strengelbach. Dort darf sich Heidi Meier über einen Restaurant-Gutschein vom Pflegeheim Sennhof im Wert von 100 Franken freuen. Sandrine Läubli-Tanner (Oftringen) gewann den fünften Preis, einen Gutschein im Wert von 50 Franken vom Chäs-Lädeli Roth, Zofingen. Last but not least gewann Beatrix Hottiger (Zofingen) den sechsten Preis, einen Café-Gutschein im Wert von 30 Franken, den sie im Alters- und Pflegeheim Falkenhof Aarburg einlösen kann.

Verlag und Redaktion bedanken sich bei allen Teilnehmenden fürs Mitmachen und bei den Inserenten und Preissponsoren ganz herzlich fürs Mitmachen. Ohne sie wäre die Durchführung des Wettbewerbs nicht möglich.

Thomas Fürst