Sie sind hier: Home > Vordemwald > Die 57-er sind zur goldenen Konfirmation eingeladen

Die 57-er sind zur goldenen Konfirmation eingeladen

Vordemwald 4. Juni: Festgottesdienst in der Kirche

Nun ist es gut 50 Jahre ist es her, als 1973 am Palmsonntag in der Kirche Vordemwald die Konfirmation von 31 jungen Damen und Herren gefeiert wurde. Die meisten hatten Jahrgang 1957. Seither hat sich einiges in der Welt aber auch in der reformierten Kirchgemeinde Zofingen verändert. Der Kirchkreis Vordemwald lädt am am 4. Juni zur goldenen Konfirmation ein, um der Vergangenheit zu gedenken und sich für die Zukunft zu rüstet. Der Festgottesdienst wird musikalisch von einer Band unter der Leitung von Pfr. Samuel Dietiker umrahmt, auch er hat Jahrgang 1957.  Die Predigt in der Kirche Vordemwald hält Pfr. Joël Guggisberg. Im Anschluss an den um 9.30 Uhr beginnenden Gottesdienst wird ein Apéro angeboten. Es sind alle herzlich eingeladen.