Sie sind hier: Home > Nachbarschaft > Einladung zum 50 Jahre-Jubiläum

Einladung zum 50 Jahre-Jubiläum

Schafisheim Kakteen Gautschi, 1. und 2. Juli

Die Welt der Kakteen und anderen Sukkulenten ist sehr vielfältig. Besucher bei Kakteen Gautschi geniessen die entspannte Atmosphäre im Gewächshaus in Schafisheim. Und diesen Sommer entdecken alle zusätzlich viel Neues, denn der Betrieb feiert sein 50-Jahre Jubiläum mit einem neuen Logo und einem Firmenauftritt im neuen Kleid.

Am 1. und 2. Juli steigt dazu das grosse Kakteenfest in Schafisheim. Das Sortiment wird so gross sein wie noch nie und viele Raritäten und Aktionen stehen bereit. An der Kasse rattert fröhlich das Rabattglücksrad, viele 50% Chancen winken den Käufern. In der Kakteenküche entdeckt man feines Kulinarisches, auch Magenbrot wird nicht fehlen. Das Kinderkarussell sowie ein Ketteliflieger verzaubern die Kleinsten, kurz es ist für jeden etwas mit dabei. Alle weiteren Informationen sind auf www.kakteen.ch zu finden.