Sie sind hier: Home > Murgenthal > Gemütliches Beisammensein bei feinen Grilladen

Gemütliches Beisammensein bei feinen Grilladen

Murgenthal Grillplausch des HGV Murgenthal

Am 15. Juni lud der HGV Murgenthal und Umgebung zum traditionellen Grillabend ein, der in diesem Jahr turnusgemäss im Waldhaus Fulenbach durchgeführt wurde. Rund 40 Personen folgten der Einladung des Handwerker- und Gewerbevereins zum gemeinsamen Bräteln und gemütlichen Beisammensein.

Bei schönstem Wetter und in ungezwungenem Rahmen konnten viele gute und interessante Gespräche geführt werden. Bedanken möchte sich der HGV Murgenthal und Umgebung an dieser Stelle bei dem Grillmeister Peter Bleicher, welcher seine Gäste ausgezeichnet verköstigt hat, sowie bei der Bäckerei Felber, welche das Dessert sponsorte.

Leider ging dieser Abend wieder viel zu schnell vorbei – die Gewerbetreibenden aus Murgenthal und Fulenbach freuen sich bereits jetzt auf den nächsten gelungenen Grillplausch.