Sie sind hier: Home > Murgenthal > Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Murgenthal Generalversammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins

Zur diesjährigen Generalversammlung des gemeinnützigen Frauenvereins Murgenthal durfte die Präsidentin ins Pfarrhaussäli Glashütten einladen. Untermalt mit vielen Bildern blickten die Anwesenden auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Dabei fiel auf, mit wie vielen Anlässen jeweils zum aktiven Dorfleben beigetragen wird. Natürlich steht dabei das alljährliche Herbstfest, welches gemeinsam mit den Landfrauen organisiert wird, im Vordergrund. An eben diesem Fest konnten dank einem Infostand neue Mitglieder geworben werden. Die Tagespräsidentin durfte an der GV den gesamten, bisherigen Vorstand für weitere vier Jahre zur Wiederwahl vorschlagen. Im vergangenen Jahr begleitete Doreth Zemp den Vorstand neu als Beisitzerin. Mit ihrem fröhlichen und engagierten Wesen bringt sie einen frischen Wind in den Vorstand. Alle wurden mit einem kräftigen Applaus wiedergewählt, respektive gewählt. Maja Gerteiser wird das Amt als Präsidentin weiterhin ausüben. Die beiden Rechnungsrevisorinnen legten auf die diesjährige GV hin ihr Amt nieder. Neu konnten dafür Monika Meier Tschech und Susanne Degen gewonnen werden. Auch sie wurden einstimmig von der Versammlung gewählt. Die Präsidentin dankte allen für ihr Kommen und ihre Treue zum Verein. Es ist schliesslich die Gemeinschaft und das Engagement jedes Einzelnen, welches den Verein zu etwas ganz Besonderem macht. Freuen wir uns alle auf weitere gemeinsame Erlebnisse.

Nächster Anlass: Donnerstag, 28. März, ab 8 Uhr Ostereierverkauf beim 2-Rad-Center Werner Hausammann zu Gunsten von «Cartons du Coeur», Aargau.