Sie sind hier: Home > Mühlethal > Grosser Ansturm in der Turnhalle

Grosser Ansturm in der Turnhalle

Zofingen Spaghetti Essen des DTV und der Jugi Mühlethal

Nach drei Jahren Pause durften die beiden Vereine endlich wieder einen Anlass in der Turnhalle veranstalten. Die zahlreichen Helferinnen und Helfer richteten am letzten Oktoberwochende die Turnhalle her und kochten grosse Mengen an Spaghetti mit diversen Saucen. Soviel, dass sich rund 200 Personen verköstigen konnten und am Schluss nichts mehr übrig blieb. Der Ansturm war so gross, dass einige Besucher leider keinen freien Platz mehr fanden.

Nebst den feinen Spaghetti wurden auch verschiedene Kuchen und Torten angeboten, welche die Jugikinder selbst gebacken hatten. Damit auch die Unterhaltung nicht fehlte, studierte die Jugi eine grandiose Tanzvorführung ein. Die Begeisterung war gross. Vielen Dank an die Jugileiterinnen für den unermüdlichen Einsatz mit rund 40 Jugikinder eine solche Vorführung einzustudieren. Der DTV und die Jugi Mühlethal bedanken sich bei allen ganz herzlich für den Besuch. Es war herrlich, neue, alte und bekannte Gesichter endlich wieder einmal vereint an einem Ort anzutreffen.