Sie sind hier: Home > Aarburg > Private und organisatorische Gründe: Aarburger Brocante fällt dieses Jahr aus

Private und organisatorische Gründe: Aarburger Brocante fällt dieses Jahr aus

Organisator Albert Markaj stellt in Aussicht, dass der Anlass in Zukunft wieder stattfinden soll.

Die Aarburger Brocante findet dieses Jahr nicht statt. Ursprünglich wäre der Markt mit Antiquitäten, Raritäten und Kuriositäten dieses Wochenende im Städtli über die Bühne gegangen. «Schweren Herzens muss ich leider mitteilen, dass die Aarburger Brocante dieses Jahr aus organisatorischen und privaten Gründen ausfallen wird», schreibt Organisator Albert Markaj.

Die Organisation nehme jeweils sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch. Da er zurzeit eine anspruchsvolle neue Ausbildung absolviere, habe er leider keine Kapazität, die schöne Aarburger Brocante dieses Jahr zu organisieren. Es bestehe jedoch die Möglichkeit, den Anlass in Zukunft wieder durchführen zu können, stellt Markaj in Aussicht.

Schreiben Sie einen Kommentar