Sie sind hier: Home > Vordemwald > Die Veteranen im würdigen Rahmen geehrt 

Die Veteranen im würdigen Rahmen geehrt 

Vordemwald Teilnahme am Musiktag in Rothrist

Nach strenger, intensiver Vorbereitung unter der bewährten Leitung von Juliana Lang freute sich der Musikverein Vordemwald, endlich wieder an einem Musiktag teilzunehmen. Der MVV eröffnete das prächtige Wochenende in Rothrist am Samstagmorgen mit dem Wettstück «Like A Child». Für den tollen, gelungenen Vortrag wurde der Verein mit einem langen Applaus und einer hervorragenden Jury-Bewertung belohnt.

Nach dem unterhaltsamen Platzkonzert am Nachmittag auf dem Festgelände fand am Abend im Festzelt die Veteranenehrung statt. Peter Gerber wurde für verdiente 60 Jahre musizieren zum CISM Veteran ernannt. Hansueli Zbinden für 35 Jahre zum Eidgenössischen Veteran und Bruno Wenger für 25 Jahre zum Kantonalen Veteran.

Leider ohne verdienten offiziellen Festakt durften bereits 2020/2021 drei weitere Mitglieder vom MVV ihre Medaillen entgegennehmen: Hans-Peter Lerch wurde für 50 Jahre zum Kantonalen Ehrenveteran, Evelyne Wälti und Simon Kleeb für 25 Jahre zum Kantonalen Veteran geehrt. Der MVV ist stolz auf seine langjährigen Musikantinnen und Musikanten und gratuliert Ihnen herzlich zur verdienten Ehrung.