Sie sind hier: Home > Wynau > Eine weitere Marke unter dem Dach der Garage Greub AG

Eine weitere Marke unter dem Dach der Garage Greub AG

Wynau Erweiterung mit der Markenvertretung von Kia

Die Garage Greub AG hat seit 1978 die Honda-Markenvertretung für den Oberaargau inne. Jetzt wurde der Betrieb um eine Marke erweitert. «Kia ist für uns eine perfekte Ergänzung. Die Marke präsentiert sich sehr innovativ und trifft den Kundennerv», erklärt Geschäftsführer Ralph Ammann. Am vergangenen Wochenende waren alle zur Eröffnung eingeladen. Die zahlreichen Besucher informierten sich umfassend über die verschiedenen Modelle. Die Präsentationen beinhalteten auch Probefahrten, die gerne in Anspruch genommen wurden. Die Angebotspalette beinhaltet vom sportlichen Flitzer mit 366PS bis zum familientauglichen Auto alles, was das Autofahrerherz höher schlägen lässt. 

Die Honda-Vertretung bleibt selbstverständlich weiterhin im kompletten Umfang bestehen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern – im Gegenteil. Im November erfolgt ein grösserer Umbau, der auch die Werkstatt betreffen wird. Insgesamt erfährt der Betrieb eine Vergrösserung, die beiden Marken mehr als gerecht werden wird.

Die beiden Geschäftsführer Remo Hilpert (links) und Ralph Ammann.
Bild: Regina Lüthi