Sie sind hier: Home > Wikon > Mit dem Car ins Freiamt auf den Lindenberg

Mit dem Car ins Freiamt auf den Lindenberg

Wikon Tagesausflug der Seniorenwandergruppe

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich am Donnerstag, 15. Juni, um 10 Uhr 32 Reiselustige mit Freunden und Bekannten auf dem Schulhausplatz zu einem Tagesausflug. Mit dem Car chauffierte ein aufgestellter Chauffeur die Gruppe über Aarau-Brugg ins Freiamt auf den Lindenberg. In der prächtig gelegenen Alpwirtschaft Horben wartete ein feines Mittagessen, das allen sehr gemundet hatte. Vor der Retourfahrt genossen alle die herrliche Aussicht und die ruhige Gegend.

Weiter ging die sehr schöne Fahrt dem Seetal entlang nach Hirschthal zum Huplant Pflanzkulturen. Bei einem Bummel durch die Gewächshäuser bestaunten alle die vielen Pflanzen und Blumen. Zufrieden und gut gelaunt sind alle wieder in Wikon angekommen. Es war ein wunderschöner Tag voller Gemütlichkeit. Der Ausflug wird den Seniorinnen und Senioren noch lange in Erinnerung bleiben.