Sie sind hier: Home > Wynau > Ein kleines Weihnachts-Dörfchen

Ein kleines Weihnachts-Dörfchen

Wynau Adventsmarkt auf dem Mehrzweckplatz 

«Herzlich Willkommen» hiess es am Eingang zum Adventsmarkt. Und so fühlte sich der Besucher auch, wenn er den Platz vor der Turnhalle betrat. Die 30 Aussteller präsentierten ein breites Angebot aus Kunsthandwerk, praktischen Dingen und kulinarischen Genüssen. 

Nach zwei Jahren Zwangspause war die Freude gross, dass das Gewerbe Wynau wieder einen Adventsmarkt durchführen konnte und so gab es auch viel zu entdecken. Das Adventsstübli, Handgemachtes, kreative Basteleien und natürlich viele Dekorationen. An den Feuerschalen konnte man sich wieder etwas aufwärmen, während einem der Duft der Bratwurst in die Nase stieg. Glühwein durfte ebenso wenig fehlen wie heisse Marroni. In der Wynauer Kirche erklang die passende Musik, dargeboten von der Musikgesellschaft Wynau und Alphornklänge bereicherten den Adventsmarkt. 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie www.wiggertaler.ch 

Liebevoll gestaltete Wichtel.
Bild: Patrick Lüthi
Waren heiss begehrt: Bratwürste vom Holzgrill.
Bild: Patrick Lüthi
Das wärmende Feuer tat gut.
Bild: Patrick Lüthi